Wie alt muss ich sein um meliston zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, da man ab 15 in unwissendheit eines Erziehungsberechtigten zum arzt darf und alleine auch termine vereibaren kann, dass du wahrscheinlich auch mit 15 dann Medikamente in der Apotheke bekommst.

Das hier ist nur, was ich mir sinnvoll herleiten kann. Es ist durchaus möglich dass ich komplett daneben liege.

Das ist nur ein homöopathisches Mittel, welches völlig überteuert gegen Angstzustände verkauft wird. Den Wirkstoff, Rhus Toxicodendron in der Potenz d6, bekommst Du bei anderen Herstellern viel billiger. Meistens wird es dort als Mittel gegen Gelenkbeschwerden verkauft, aber auch bei psychischen Beschwerden wird es gelegentlich eingesetzt. Solltest Du den Wirkstoff Rhus Toxicodendron ausprobieren wollen, würde ich auf jeden Fall zu einem günstigeren Hersteller raten.

18, aber wenn du wirklich unter angststörungen leidest dann geh zum Arzt!

Es ist bestimmt keine gute Idee Medikamente zu schlucken, nur weil du "gehört" hast.

Geh zum Arzt wenn du Probleme hast.