wie alt muss ich sein um bei gamestop SPIELE zu verkaufen?

6 Antworten

Ich denk, ab 16 kannst du im Verkauf richtig tätig sein. Mit 14 wohl eher Praktikum oder eingeschränkter Verkauf mit Aufsicht.

wenn du 16 bist, so darfst du nur spiele verhöckern, die höchstens ab 16 freigegeben sind! bei 12 und 18 use läuft das genauso!

LiamDucray  05.03.2011, 11:06

Quatsch. Er spielt sie doch nicht selbst.

Kommt jedenfalls komisch wenn du mit 12 spiele ohne Jugendfreigabe da verkaufst :D

skater610
Fragesteller

also ich bin 14 seh aber sehr aber seh wie 12 aus !

skater610
Fragesteller

also ich bin 14 seh aber sehr aber seh wie 12 aus !

Kommt drauf an! wenn du ein spiel ab 6Jahren kaufst und bist 17 dann logischer weise schon ;)

Hi, also wenn du noch nicht 18 bist nur mit der Unterschrift deiner Eltern...