Wie alt ist Runa aus Kakegurui?

3 Antworten

In Anime kann das aussehen oft täuschen, Leute die aussehen wie acht können 1000 Jahre alt sein und und 1000 Jahre alte Personen wie 8, auch können Jungs wie Mädchen und Mädchen wie Jungs aussehen, wenn auf Google steht sie ist 16 - 18 ist sie im Normalfall auch 16 - 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr genaues alter ist unbekannt. Das sind lediglich schätzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Sie ist 18 Jahre alt und in der 11 Klasse. Sie ist sehr klein deshalb sieht sie so aus 🙃