Cosplay Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du ja eh kein extremes MakeUp sondern nur normal. Mit etwas Übung kommst du da schon rein.

Für ein Cosplay brauchst du nicht besonderes Makeup, einfach nur das, womit du deinen Charakter dann darstellen kannst. Für shootings sind Wälder, Gärten oder Orte sehr gut die zum Charakter passen könnten. Natürlich kannst du aber auch deine kreative Ader benutzen und selbst schauen wo du mal Bilder machen möchtest und wie. Wenn du zum ersten mal cosplayst, kann ich dir nur sagen dass Leute deinen Charakter erkennen könnten und vielleicht sogar ein Bild bzw Selfie machen wollen. Außerdem kommen mal Blicke von hier und da, da es ja nicht wirklich ein Tägliches Ding ist in Deutschland. Trotzdem, lass dich davon nicht unterkriegen, vor allem wenn es dir Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung