Kakegurui ab12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es schauen. Der Anime ist wahrscheinlich ab 16, weil Kinder denken könnten dass Glücksspiel gut ist, außerdem ist der Anime sehr sexuell.

es ist etwas psycho aber ja, sollte gehen.

ich bin aber auch schon an dem punkt angekommen (bin 14) dass ich mich freue wenn wer ermordet wird ( ͡°з ͡°) (also in anime und mangas, nicht irl ofc) also kann ich auch falsch liegen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

kakegurui hat fsk 12 auf Netflix.. aber egal

Sorry für die späte Antwort aber ja :,)

Ich hab den mit 11 angeschaut und fand ihn gar nicht schlimm

Kannst dir ruhig anschauen

Aber dann bitte nicht denken, dass Glücksspiel gut ist ;)