happy sugar life?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls ich es noch richtig im kopf habe, ist es ein Anime von einer Beziehung von einem High School Mädchen mit irgendeinem kleinen Mädchen

Dieses High School Mädchen bringt halt unter Anderem Menschen um, auf blutige Art und Weise und so. Und es hat schon einiges mit Sexualität zu tun

Ich persönlich empfehle es 12-jährigen nicht, aber da es ja nur gezeichnet ist; go for it

schau es dir an, mach deine eigenen Erfahrungen. Es gibt 12 jährige die davon verstört sind, und andere nicht. Fsk sagt nicht viel aus. Ich hab mit 12 auch schon Dinge ab 18 gesehn und fand das nicht schlimm. Es ist im Endeffekt deine Entscheidung. Der Anime ist crazy, aber wenn er dich zu sehr verstört, kannst du ihn ja auch einfach ausschalten..

Ich bin 11 und habe es angesehen es ist ein Meisterwerk und einer meiner lieblings Anime es(nicht ironisch gemeint!). Ich denke das geht klar