Wie alt ist dieses Mainboard?

3 Antworten

Hallo,

das Board ist nun schon über 3 Jahre alt. Für die noch aktuellen AM4 Prozessor passt das.

LG

Der Chipsatz ist im August 2020 erschienen und bei Geizhals ist das Board seit September 2020 gelistet.

Wann das Board hergestellt wurde, ist so schwer zu ermitteln. Daher ist die Antwort >3Jahre4Monate.

Kommt drauf, wann das Board hergestellt wurde, der Chipsatz ist aber seit über 3 Jahren auf dem Markt. Also max. 3 Jahre, schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker