Wie aktiviere ich die Scannerfunktion der Maus?

KTM2110  10.07.2023, 13:45

Was für eine Scannerfunktion?

Jonathan192837
Fragesteller

Sorry ich meine den Sensor

Tsuchigumo  10.07.2023, 13:47

Was für ne Funktion? :D Was willst du den Scannen, dein Zeugnis?

Jonathan192837
Fragesteller

Sorry ich meine den Sensor

KTM2110  10.07.2023, 14:52

Wenn der nicht an wäre, würde die Maus nicht funktionieren.

Jonathan192837
Fragesteller

Sie funktioniert ja auch fast garnicht nur die lichter funktionieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maus kann nichts scannen. Sie hat nur einen Optischen Sensor oder Lasersensor. Und mit Kabel ging das noch nie an einer ps4 soweit ich weiß brauchst du eine Bluetooth Maus und auch da sind nicht alle kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen
Jonathan192837
Fragesteller

Sorry ich habe mich geirrt ich meine den sensor. Man kann eine Maus mit einem USB Kabel an die ps4 anschließen

VantaBlack666  10.07.2023, 17:15
@Jonathan192837

Alles gut dann habe ich mich auch geirrt ich meine das mal mit einer Maus probiert zu haben und das ging nicht bei mir.

Eine Maus muss vom jeweiligen PS4-Spiel auch unterstützt werden.

Bei den meisten Spielen dürfte sich nichts rühren wenn du eine Maus einsteckst. Die wurden nur für PS4-Controller programmiert.

Warframe ist eines der wenigen Spiele, die du auf der PS4 mit Maus spielen kannst.