wie ändert man Wohnort oder Name bei Lovoo (Datingseite)

2 Antworten

Am PC gehst du oben rechts auf das Zahnrad, auf "Einstellungen" und wenn du bei "Profildetails" auf den Pfeil klickst kannst du den Namen ändern. Am Handy oben links neben deinem Standort auf das Symbol für "Navigation", dann auf "Einstellungen" - "Mein Account" und wenn du dann auf das Feld mit deinem Namen drückst kannst du den schon ändern.

Klingt komplizierter als es ist ;)

Den Wohnort kannst du in deinem Profil ändern über den Button "Bearbeiten" da kannst du eine neue PLZ einstellen. Um den Namen zu ändern, musst du an den Support schreiben und die machen das dann für dich.

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

wie erkenne ich ein Fake Profil auf lovoo?

zb. solche wie lover Boys

...zur Frage

Kauf von Fotos auf Datingseite?

Hallo

Mir hat ein Mädchen auf einer Datingseite( lovoo) Nacktfotos von sich angeboten gegen paysafekarten. Habe natürlich nicht abgelehnt und welche gekauft. Diese hat mich aber dann geblockt. Kann ich hier irgendwie rechtlich vorgehen? Immerhin haben wir ja mündlich einen Kaufvertrag abgeschlossen oder etwa nicht?

Lg

...zur Frage

Profilbild LOVOO Profilbesucher

Also meine frage lautet bei Lovoo gibt es ja die profilbesucher und die sind ja unscharf werden die nach einer zeit scharf oder wie erkenne ich da ob und wer das war der auf mein profil gegangen ist Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?