wie ändert man Wohnort oder Name bei Lovoo (Datingseite)

2 Antworten

Am PC gehst du oben rechts auf das Zahnrad, auf "Einstellungen" und wenn du bei "Profildetails" auf den Pfeil klickst kannst du den Namen ändern. Am Handy oben links neben deinem Standort auf das Symbol für "Navigation", dann auf "Einstellungen" - "Mein Account" und wenn du dann auf das Feld mit deinem Namen drückst kannst du den schon ändern.

Klingt komplizierter als es ist ;)

Den Wohnort kannst du in deinem Profil ändern über den Button "Bearbeiten" da kannst du eine neue PLZ einstellen. Um den Namen zu ändern, musst du an den Support schreiben und die machen das dann für dich.