Wie ändere ich mein profilbild in discord zu .einem animierten?

3 Antworten

Ich denke mal genau so wie du ein normales PB einsetzt. Unten rechts auf das Zahnrad neben deinem Namen klicken dann auf das Profilbild und dann die geeignete Datei aus deinem PC einfügen :)

Also mit Gift wirst du keins bekommen, aber mit einem GIF. Einfach so wie ein normales Profilbild auch reinmachen.

Michael940
Fragesteller

das gif wird dort nicht angezeigt

So wie du ein normales PB auch machst. Halt nur den Gif auwählen.

Michael940
Fragesteller

Das gif wird dort nicht angezeigt