Wie ändere ich mein Geburtstags Datum von meine Microsoft Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja ...

... Microsoft geht davon aus, daß

  1. das Geburtsdatum einer Person sich im Nachhinein nicht ändert.
  2. die Person bereits bei der Erstellung des Kontos korrekte Angaben gemacht hat.

Entweder die Person hat beim ersten mal beschissen oder hat nun vor, es beim zweiten mal zu tun.

Warum also sollte MS dann das spätere Ändern des Datums überhaupt möglich machen und akzeptieren?

GesBS
Fragesteller

Aber was soll ich dann tun

Roderic  05.11.2021, 19:57
@GesBS

Das hängt von deinem tatsächlichem Geburtsdatum ab.