Wie ändere ich die Standortangabe in einer Anzeige bei Kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deinem Kleinanzeigen Account klickst Du rechts oben auf Meins und wählst im Kontextmenü die Option Anzeigen. Jetzt klickst Du bei Deiner Anzeige auf den Button <Bearbeiten> und scrollst ganz nach unten. Hier kannst Du - im Bereich Ort - Deine Standortangabe zu dieser Anzeige anpassen.

Jungermann772
Fragesteller

Funktioniert diese vorgehensweise auch in der App?

Jungermann772
Fragesteller
@dsteinigfn

In der App habe ich mir schon herumprobiert. Wie das funktioniert, finde ich allerdings nicht.

dsteinigfn  05.09.2023, 17:47
@Jungermann772

Ich habe diese App nicht, kann Dir deshalb nicht effektiv helfen. Aber Du kannst die Anpassungen doch an einem PC vornehmen (zu Hause / bei Freund oder Kumpel / im Internet-Cafe usw.)!

dsteinigfn  05.09.2023, 17:53
@dsteinigfn

Du kannst einen beliebigen Internet-Browser auf Deinem Handy öffnen (Google-Chrom) und dort auf die Seite kleinanzeiegn.de gehen. Dann tippst Du rechts oben auf die drei Punkte (Einstellungen) und wählst DesktopAnzeige. Jetzt hast Du die ganz normale PC-Anzeige, so wie von mir beschrieben. Du kannst Dich hier genau so einloggen, wie in der App.