wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?

4 Antworten

Welches game spielst du denn ich würde das eher in den Spiel Einstellungen ändern

Pulokeee
Fragesteller

forza und assetto corsa

Die Einstellungen für Lenkräder werden nicht über das G-Hub sondern über den Logitech Profiler getätigt, dort kannst du alles wesentliche einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulokeee
Fragesteller

wie wo?

fragenfragen131  05.05.2021, 14:20

Wenn das Spiel keine Einstellung hat drückst du auf das lenkrad drauf im g hub

Dan ist oben links so ein lenkrad Symbol da drückst du drauf

dan siehst du die Einstellung Empfindlichkeit

Also ich hatte ähnliche Probleme und habe das Lenkrad wieder zurückgeschickt weil es sich so schlecht angefühlt hat.

Aber ich glaube das musst du in den Spiel Einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulokeee
Fragesteller

die frage ist unter was

Wenn das Spiel keine Einstellung hat drückst du auf das lenkrad drauf im g hub

Dan ist oben links so

Pulokeee
Fragesteller

wenn ich auf das lenkrad klicke passiert gar nichts