G29 lenkt von alleine .-.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch ein G29 Lenkrad und kenne dein Problem nicht, dass was das Lenkrad macht ist, wenn das Fz ausbricht, lenkt es in eine Richtung oder wenn du über randsteine fährst.

Ich habe alle Assistenten ausgeschaltet und fahre je nach Auto mit automatik oder sequentiellem Getriebe.

LeToaster
Fragesteller

Assistenten hatte ich auch mal alle aus aber ohne Erfolg...

Xearox  25.09.2021, 16:47
@LeToaster

Du kannst mal das force Feedback kleiner drehen, das habe ich auch auf relativ schwach eingestellt.

Xearox  26.09.2021, 16:35
@LeToaster

Damit sollte das gegenlenken aber reduziert werden.

Sicher, dass es auf die Ideallinie lenkt ? Falls ja wird das mit dem Spiel zu tun haben und nicht mit dem Lenkrad.

Versuch mal ALLE Fahrhilfen auszumachen und zu testen ob es dann weg ist.

LeToaster
Fragesteller

ja ist eig. alles aus :I

LeToaster
Fragesteller

und von der Position müsste es die Idealinie sein .-.