G29 ohne Netzteil?
Also ich habe vor 2 Tagen das Logitech G29 Gaming Lenkrad gekauft. Am ersten Tag funktionierte es super, am 2. Tag kalibrierte es sich nicht von selbst. Es ruckelte nur leicht hin und her. Höchstwahrscheinlich ist das Netzteil defekt. Da das schon am 2. Tag passierte werde ich den Support anrufen, und wenn der nicht weiterhilft, es zurückschicken bzw. ein neues Netzteil kaufen. Nun da ich bis dahin noch etwas Project Cars suchteln möchte, wollte ich fragen ob ich es irgendwie hinkriege, dass vom USB Kabel genug Strom kommt, um damit fahren zu können? Ich hab es bereits einmal geschafft (sogar mit Forcefeedback) aber ich glaube das war auch nur Glück, und nach 2 Minuten spielten bereits die Motoren verrückt und es war komplett falsch kalibriert. Als ich es also ab- und wieder ansteckte funktionierte es nichtmehr. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, gezielt genug Strom zu bieten damit ich es benutzen kann? Forcefeedback ist nicht unbedingt notwendig, hauptsache ich kann damit fahren.
Danke im Vorraus.
2 Antworten
Das Netzteil funktioniert anscheinend, hab es gerade mit einem Voltmeter überprüft. Naja so bleibt anscheinend eh nichts anderes über als es zurück zu schicken. :/ Danke für die Antworten!
Schicke es einfach zurück