Wie absagen?

7 Antworten

Würde xyz mitnehmen weil Du da eine Zusage und eine Antwort hast

Abc hat noch nicht einmal geantwortet und somit warst Du der Meinung, dass abc kein Interesse hat. Abc hätte ja mal kurz schreiben können ich überlegs mir oder frag meine Eltern etc. - aber überhaupt keine Antwort ist zu wenig.

Das wäre meine Meinung hierzu, kenn die Situation leider nicht näher.

Schönen Urlaub.

Hey abc, da du dich leider immernoch nicht gemeldet hast, und auch nicht ans telefon gehst, haben meine Eltern jemand anderen eingeladen

Quaksi446
Fragesteller

Danke

Vielleicht solltest du lieber xyz mitnehmen, da diese Person schon geantwortet hat. Falls Abc noch zusagt, sag einfach höflich:" tut mir leid, du hattest die ganze Zeit nicht geantwortet und da habe ich jemand anderen gefragt und diese Person hat zugesagt".

Karten auf den Tisch legen und klar und deutlich formulieren, was Phase ist.

Eventuell hast du dann wieder Platz für neue Freunde.

Persönlich würde ich nicht so mit mir umgehen lassen.

Quaksi446
Fragesteller

Wie meinst du?

Ich denke du darfst selbst entscheiden wer mitkommst den dass haben deine Eltern gesagt! Und wenn abc sich nicht meldet dann sag uhm einfach ab und nimm xyz mit.

Das wäre mein Vorschlag!