WIE aage ich dem Jungen den ich liebe (mit dem ich schon 2 Jahre befreundet bin )das ich ihn liebe, ohne unsere Freundschaft zu zerstören?

GuteFrage4812  09.02.2024, 22:12

Ist er dir angezogen oder zeigt er Anzeichen von Anziehung?

Simbani2010
Fragesteller

Keine ahnung manchmal schon, aber danach irgendwie nicht mehr.

3 Antworten

Hey,

Such inruhe unter 2 Augen ein Gespräch mit Ihm auf.

Dann sagst du: Hey Pascal, ich muss dir was sagen. Wir sind beide schon lange miteinander befreundet und haben viel gemeinsam erlebt, aber ich glaube ich sehe dich mehr als nur einen Freund. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich musste das rauslassen. Auch wenn du es nicht so siehst, können wir weiter Freunde bleiben. Es muss sich nichts ändern wenn du nicht willst.

Viel Erfolg.

Es kommt meiner Meinung nach auf die Beziehung an. Eine damalige Freundin von mir hat mir ihre Liebe gestanden (ich habe sie auch geliebt, wovon sie bis zu dem Zeitpunkt auch nichts wusste), jedoch einigten wir uns unserer Freundschaft zugute darauf, nichts miteinander anzufangen. 🤷

SteiferStiel  09.02.2024, 22:20

Du könntest zu ihm sagen das du ihn gerne begatten und sein Fell striegeln willst. Wenn er dann mit dem Hinterteil ausschwingt Ruhe bewahren und ihm deine Füße zeigen. Wenn er darauf anspringt weißt du das er wohl in Deutschland wohnt was wiederrum heißen würde das er regelmäßig gebürstet und gewaschen werden muss. Wie sich jenes dann allerdings auf eure vorherige Freundschaft auslegt kann ich dir nicht genau sagen, bei mir folgte die Hochzeit auf dem daraufhin folgenden Tag und nun bin ich seit 1974 glücklich mit einem brasilianischen Albino Schwan verheiratet und massiere ihn regelmäßig.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen 😇

LG.

Steif S.

Es kann passieren das die Freundschaft zerstört wird. Das Problem ist beides geht nicht. Du mustt eine Entscheidung treffen. Entweder Beziehung oder Freundschaft.