Wie 4 Pin anschließen an das Mainboard?

4 Antworten

Erstmal,nicht jeder steckplatz mit 4spitzen ist direkt ein 4pin lüfter anschluss:)

die lüfter anschlüsse sind meist mit system fan gekennzeichnet und haben solche „eingänge“ für die rinnen

Die RGB-Kabel kannst du falschrum anschließen ja

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es gibt ein richtig und falsch, es ist vorgegeben mit verschiedenen Stecker Formen und ohne Gewalt muss man schauen wie rum

Thedark31
Fragesteller

Ok danke auf den Lüfter Steckern sind eh solche Rinnen aber am Mainboard nur 4 „Metalspitzen“

4 Pin Lüfter Kabel?

Eigentlich kann man nichts falsch herum ans Mainboard anschließen

Thedark31
Fragesteller

Okay danke