Wie 3D kleidung weggmachen?

3 Antworten

2d heißt auch Classic. Also es sollte ein Filter geben. Falls nicht geh zu dem Spiel Katalog Avatar. Da kann man einen Filter verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ich habe da auch noch keine PERFEKTE Methode gefunden. Ich mache den Filter an, dass die Items, die mir angezeigt sollen, von 5 bis 5 Robux kosten sollen. 3D Klamotten werden gar nicht/fast nicht angezeigt, da diese fast immer über 20 Robux kosten.

Es ist möglich direkt nur 2D Kleidung zu suchen, dafür gibt es im Catalog unter Kleidung auch ein extra Abteil der "Klassische Shirts" heißt. Sobald du nur darauf suchst werden dir keine 3D Kleidungen mehr angezeigt!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren