Roblox Spiele gehen nicht mehr?

2 Antworten

In denn Einstellungen ich glaube auf Allgemein kannst du dein allter einstellen du must für dieses Erlebnis älter sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache vieles und schaue nach vielem ich liebe das wissen

Mazo0704  02.01.2023, 00:26

In Anführungszeichen älter du kannst einfach was anderes angeben

Abmelden und nichmal anmelden . Wenns nd gehen roblox löschen und wieder installieren. Wenns immer noch nd geht dann wende dich an den roblox support

Majaa769  02.01.2023, 00:26

Nochmal*