Mit boombox music anspielen rb?

2 Antworten

Jap, @Juolly hat recht aber es geht einfacher. Mit Boombox in der Hand klicken, dann Musiccode im Internet suchen. Dann ihn mit der Maus makieren so das er blau wird und STRG UND C gleichzeitig drücken. Dann bei der Boombox wo du den Code eingeben musst STRG UND V drücken und du musst den ganzen kack nicht ewig auf der

Tastatur eingeben! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Boombox aus dem Inventar im Spiel [wenn sie im Spiel vorhanden ist] wählen und dann musst einen music Code eingeben musst mal welche googeln und die Nummer in die Zeile schreiben und enter denn spielt es sie und die aus dem Shop bringt nichts die ist nur für den skin

PS in manchen Spielen ist Keine Boombox sondern so programmiert das man wo Drauf klicken muss..