Wie viel ist eine Weiße Perle wert?

3 Antworten

HAst du ein Bild davon denn die Preise variieren sehr stark von einander je nach qualität form etc.

jowi2010
Fragesteller

Also ich weiß nicht es ist klein und weiß.Sry habe kein Bild

Es kommt auf Größe und Form an. Eine große runde Perle hat deutlich mehr wert, als eine kleine ovale Perle.

jowi2010
Fragesteller

Also ich habe eine kleine weiße perle

wertlos oda wen du glück hast kannste mehrere tausen euro verdienen musst du schätzen lassen

jowi2010
Fragesteller

Wie viel schätzt du den???

jowi2010
Fragesteller
@djerasdf

In der Türkei so auf dem Meer und es ist einfach eine Muschel ist so dunkel grün gestreift mit hell grünen streifen also eig so ähnlich.

jowi2010
Fragesteller
@djerasdf

OH man so eine scheiße kann ich direkt als glücksbringer behalten!!!!!!!!!!