Wie und wo finde ich bei Windows Live Mail die Rubrik "Postausgang"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist links eine Leiste mit Postausgang . Vielleicht musst du sie bei dir erst aufziehen. Leiste links verbreitern ?

Hi, ich hatte das selbe Problem.

Habe dann bei "eine Nachricht suchen" (über den Mails die man hat) den Betreff der in der verschickten Mail war, eingegeben und dann in dem kleinen optionsfenster das dann darunter erscheint aus "Durchsuchen gesamter Posteingang" ein "Alle E-mails" durch darauf klicken gemacht. Somit konnte ich die Mail sichtbar machen und sie makieren und mit rechtsklick auf löschen gehen.

Ich hoffe ich konnte damit helfen