Widerruf Bundeswehr?
Hallöchen. Ich habe vor einen Widerruf bei der Bundeswehr einzulegen. Ich bin SaZ 4 als Stabsdienst Soldat.
Meine Frage ist wie lange sowas ungefähr dauert? Manche sagen 2 Tage und manche sagen bis hin zu 2 Monaten.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit? Ich weiß das das immer variieren kann aber wäre auf jeden fall interessant zu wissen.
Lg
Ps.: Ich bin zum 2. Mal in der Aga wegen gesundheitl. Gründen. Vielleicht spielt sowas auch eine Rolle?
2 Antworten
Ein Job im Stab ist in der Regel ein sehr chilliger Job, man muss halt die Grundausbildung überstehen.
Bei welcher Einheit machst Du die GA?
Welche gesundheitlichen Gründe liegen vor?
es ist Deine Entscheidung, wenn Du aber jetzt wegen Problemen mit dem Rücken und den Knien gehst, brauchst Du Dich eigentlich nicht erneut zu bewerben, denn das bessert sich nicht. Kündigungsfrist ist vier Wochen zum jeweils 1 oder 15 eines Monats, im letzten Ausbildungsmonat kannst Du täglich kündigen
Kommt drauf an, wie schnell du deine Ausrüstung abgeben und deinen Laufzettel abarbeiten kannst. Meistens 1 bis 2 Tage.
1./VersBtl131 und ich schaffe es körperlich einfach nicht habe Probleme mit den Knien und eine leichte skoliose.