Widder Mann zurück bekommen?

1 Antwort

Zunächst halte ich es für sehr wichtig, dass du den Käse mit Sternzeichen vergisst. Sternzeichen hat sich irgendwer ausgedacht und die sagen absolut nichts über den Charakter eines Menschen aus. Du wirst wirklich deutlich leichter durchs Leben kommen, wenn du sowas vergisst.

Ansonsten kann ich dir nur einen Rat geben: Sag ihm was du empfindest und was du dir von ihm wünschst. Setze ihn dabei nicht unter druck aber mach ihm klar, dass du auch nicht ewig auf ihn warten kannst. Und dann brauchst du halt Glück

Sarah2301199
Fragesteller

Charakterlich ist er der Wahnsinn, sehr zuvorkommend, liebevoll, hat viel Empathie, hilfsbereit, zärtlich, er weiß was er will, stur, er kann auch egoistisch sein (kann aber jeder)..

Diesen Wunsch wird er mir nicht erfüllen, in dem Gespräch sagte er das es unfair uns beiden gegenüber wäre das weiter zu führen wenn er keinen Kopf hat und körperlich ausgelaugt ist.. 😕