Wichtige frage zu bootloader too old?

1 Antwort

Der Bootloader wird bei regulären Updates aktualisiert und wenn bei einem Update auch der Bootloader auf eine neue Version geändert wurde darf man danach nicht mehr auf eine ältere Systemversion downgraden.

Wenn es für dein Handy ein Update gibt, installiere es, ansonsten bekommst du keine neuere Bootloader-Version.

Welche Bootloader Version du aktuell hast, sieht man an der Build-Nummer. Als Beispiel bei S928BXXS1AXBC ist Version S1 installiert.

Die neuste Version für das A52s ist wohl S7.

Dannyje22
Fragesteller

egal das handy ist jzt eh kaputt

AntwortenderX  01.05.2024, 22:47
@Dannyje22

? Hast du jetzt versucht irgendwas zu flashen oder zu aktualisieren oder wegen was anderem?

Dannyje22
Fragesteller
@AntwortenderX

die farbe im display ist geplatzt und jzt Ist alles schwarz, und man kann das handy nurnoch bei bildchrim übertragung am pc nutzen