Wichtig! Pille Maxim 2 Tage früher absetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den beipackzettel. Wenn da steht, dass du bei einem Fehler in der 3. Woche die Pause vorziehen kannst, ist das kein Problem, solange du mindestens 14 pillen korrekt seit der letzten Pause genommen hast.

Du kannst sie ohne bedenken schon früher absetzen. Du kannst sie eigentlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt absetzen. Da musst du auf nichts achten.

Wenn der Arzt das so sagt würde ich mich dran halten. Es ist jedoch dein Körper und du musst wissen was besser für dich ist. Aus genau solchen Gründen wird mich keiner jemals dazu bringen diesen Scheiss zu nehmen xD.