Wichtig! nicht komedogene Make Ups? :)
Hey Leute :) Also ich hab jetzt lang genug auf Make Up verzichtet und würde jetzt gerne wieder eins benutzen. Da ich aber ein paar Unreinheiten habe, wie Pickel, (jaja, so ist das mit 13 ._.) hätte ich gerne ein komedogen freies, da dies keien Pickel macht. Ich reinige mein Gesicht auch jeden Morgen und Abend sehr gut und gründlich, von daher sollte das kein Problem sein. Naja, kennt ihr ein Make Up das komedogen- frei ist, gut und lange abdeckt, etc. ?
Ganz liebe Grüße, eure Hailey :)
4 Antworten
ich hab auch soche probleme , geh mal in die apotheke und frag dort nach make ups. ich nehme auch solche aus apotheke. es gibt zwar nur 2 farbtöne, aber ich komm gut zurecht, ich mische sie mir immer. außerdem nehme ich die gesichtspflege produkte von vichi. abend, tag creme. und reinigungs gehl. ist alees aber bissel teurer hilft aber : )
Hallo Hailey13,
ein gutes Mineral Make-up käme da sicher in Frage. Natürlich gibt es auch hier große Unterschiede. Die richtig guten Produkte machen eine superschöne Haut, decken hervorragend, sind von der Textur her aber nahezu unsichtbar, langanhaltend, wisch- und wasserfeste, luftdurchlässig und nicht komedogen.
Hier gibts eine klasse Datenbank für nicht komedogene Produkte:
http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html
Einfach die entsprechenden Kriterien auswählen z.B. "nicht komedogen" und "Make-up", dann bekommst du eine Liste mit den entsprechenden Produkten angezeigt.
Liebe Grüße
nimm am besten das puder von manhattan clearface (ca. 5€ bei rossmann) das is antibakteriell und deckt ganz gut (:
Gibt es in Apotheken, bei MAC, von Artdeko, oder Bobbi Brown!
Danke :) ja ich glaube das Puder hab ich sogar irgendwo im Bad :D ich guck nochmal :)