Ist das all-in-one Make-Up von p2 nicht-komedogen?

p2 Make Up all-in-one professional - (Kosmetik, Make-Up, p2)

1 Antwort

Aussagen wie "nicht komedogen" sind inhaltslose Werbeversprechen. Wie will denn der Hersteller garantieren, dass niemand, wirklich niemand bei der Benutzung eines bestimmten Produktes Mitesser bekommt?

Also probier es einfach aus, die Produkte von p2 sind ja nicht teuer. Und allgemein wendet sich die Marke eher an junge bis sehr junge Mädchen, da findest du keine besonders pflegenden, fetthaltigen Produkte. Der Hersteller weiß ja auch, dass Mädchen in der Pubertät eher zu fettiger Haut neigen.