Wichsen nach Beschneidung?

6 Antworten

Vier Wochen musst du nach einer Beschneidung auf jeden Fall ohne Handjob aushalten.

Und auch danach kommt es darauf an, wie gut die Wunde verheilt ist.

Ich hab nach 3 Wochen wieder ganz langsam angefangen.

Sind deine Fäden schon draußen? Die sollten aufjedenfall weg sein und schmerzen sollten auch keine mehr sein, dann dürfte es keine Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry ich kann dir deine Frage nicht beantworten, habe aber eine Vorhautverengung und finde irgendwie nicht den Mut zum Facharzt zugehen. Mein Hausarzt hat mir schon vor einem Jahr einen empfohlen...

Vielleicht sagt er mir ja nur ich soll diese Dehnübungen machen, aber ich glaube bei mir würde es auch eher beschnitten werden.

Wie ist das? Bist du zufriedender?

Würde mich mal über deine Empfindung freuen!

Orcamachtatom
Fragesteller

Ich bin ganz ehrlich ich hatte diese Vorhautverengung schon wirklich lange ich konnte mich auch nie Überwinden zum Arzt zugehen. Am Ende bin ich zufrieden und erleichtert das ich zum Arzt gegangen bin du solltest aber vlt zu 2 oder 3 verschiedenen Urologen gehen wenn dir der erste sagt das Beschnitten werden muss. Ich bin Froh das ich mich Beschneiden lassen habe aber bei mir ist ja auch erst 8 Tage her. Ich rate dir auch zum Facharzt zu gehen da der Arzt dir auch ne Salbe und Dehnübungen verschreiben kann es kann natürlich auch sein das der sagt das du Beschnitten werden muss dann solltest du aber vlt noch zu einem 2 oder 3 Arzt gehen

Mit Freundlichen Grüßen

Orcamachtataom

CoverSK  26.03.2019, 11:44
@Orcamachtatom

Danke! Ja ich habe das auch schon von Geburt an, aber konnte mich irgendwie nie überwinden zum arzt zugehen. Bin übrigens auch 18 haha

Flexilein12345  26.03.2019, 14:01

Vor was hast du den Angst,

die op dauert 15 min und danach hast deine Ruhe und du bist nicht der einzige

fragen Sie ihren Artzt oder apotheka

ich als nicht artzt hätte gesagt, wenns nicht mehr weh tut + 1Tag sicherheitshalber

Warte bis die Nähte sich aufgelöst haben

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse