WIch findet ihr diese Zeichnungen?

Natürlich sind das jetzt keine gute Beispiele aber ich habe keine anderen Zeichnungen gefunden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Bild 1 könnte man sagen, das es OK ist, weil es ja nur Fantasie ist. Ein richtig oder falsch gibt es irgendwie nicht, weil niemand solche Augen hat. Deswegen eher übertrieben.

Bei Bild 2 sieht das anders aus. es soll ja eher realistischer sein. Ich würde sagen, das Bild ist nett. Jetzt weiß ich nicht welche Ansprüche deine Lehrerin stellt oder wie deine Zeichnungen sonst so sind. (Vor allem, wie alt du bist.)

Die Bilder sind halt nett, aber bringen mich jetzt nicht wirklich in Verzückung. :)

Es ist nicht so mein Geschmack aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber du hast es gut gemalt. Die Schuhe 👟bei Bild 2 könntest du etwas verbessern. Aber das Bild sieht gut aus.

LG

Du kannst wirklich schön zeichnen ich kann das nicht 😅 nur strichmänchen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild 1 finde ich gut und kann man auch nichts zu sagen

Bild 2 ist zwar auch sehr gut,aber du hättest den Mund und die Nase bisschen weiter nach oben schieben sollen.

Ansonsten hast du es sehr gut gemacht

lg

naranciajoester

Die Kleidung hast wirklich Du sehr gut hinbekommen !!!

Der Löwe war ja jetzt nicht so schwierig ;-)