Warum mögen alle Calvin Klein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann jetzt nur aus der Sicht meiner Schwester und ihres Freundes erzählen, die kauft seit etwa einem Jahr nur noch Calvin Klein unterwäsche für ihren Freund, der trug vorher Boxershorts mit den Simpsons etc drauf.

Sie meinte, das die Unterwäsche qualitativ viel hochwärtiger ist-
Keine losen Fäden, der Bund leiert nicht aus und der Soff macht keine Kügelchen egal wie oft gewaschen und getragen.

Er meint dadurch das es jetzt enger anliegt an seinen Genitalien, baumelt nicht alles immer hin und her sondern bleibt wo es bleiben soll, außerdem findet er selber (aber auch meine Schwester) das er damit viel attraktiver aussieht

Mal ganz davon abgesehen, is Calvin Klein eine eigene Marke und keine Diskounterware und daher verströmt sie zusätzlich ein gewisses Maß an Finanziellen Wohlstand.

Zusätzlich werben auch viele Stars als Model was zusätzlich dem verkauf Hilft, wie Beckham, Wahlberg und Bieber

Allgemein Marke ist schon gut, muss jetzt nicht Calvin Klein sein. Ich trage auch Calvin Klein, mein Freund Tommy Hilfiger… aber Marke fühlt sich einfach besser an.

Liebe Grüße, Anna😘

Calvin Klein hat eine sehr gute Schnittform mit einem sehr gut ausgearbeitetem Suspensorium welches für mich optimal passt.

Ich trage seit einigen Jahren daher nur noch Calvin Klein Trunks. Nachdem ich die erste Calvin Klein hatte und damit so zufrieden war habe ich keine anderen mehr gekauft. 

Für mich ist es nur eine Unterhose. Wenn es no name unterhosen auch tun. Ich muss nicht jeden Trend nach laufen nur weil es ,,cool“ ist.

weil es genügend Männers gibt, deren Calvin klein ist - da passt das optimal.

Ich trag auch keine Calvins, die sind mir nicht sexy genug. 😉

H2Onrw 08.07.2017, 20:23

was trägst du?

0

Weil das mit sicherheit irgendein Promi promotet hat.

ich hab keine einzige diese calvin klein unterhosen und mich interessieren sie auch nicht

Was möchtest Du wissen?