White widdow Auto hört einfach auf?
Hallo,
meine white widdow Auto von royal Queen seeds befindet sich in der 9 Woche seit dem Keimen und hat seit knapp einer Woche aufgehört sich weiterzuentwickeln. Also bis letzten Mittwoch war sie noch voll und ganz dabei ihre ersten Zuckerblätter zu wachsen und die Blütenkelche zu bilden und dann hat sie aufeinmal aufgehört und seit dem passiert nichts mehr, sie bleibt 1zu1 so wie vor einer Woche.Ich arbeite mit einem 11Liter stofftopf, einer low Budget 100 Watt vollspektrum-grow Lampe und diversen Düngern von royal Queen seeds. Es muss erwähnt werden das die Pflanze einmal kurzzeitig einem Kalium Mangel ausgesetzt war den ich aber ganz schnell wieder in den Griff bekommen habe die Konsequenz war das ich zwei Betroffene Triebe mit Blättern abschneiden musste.
danke im Voraus 🙏
1 Antwort
Du bist unerfahren und ein wenig ungeduldig?
Deine Pflanze wird noch einige Wochen brauchen. Ich hoffe, sie bekommt seit Blütebeginn phosphathaltigen Dünger und insgesamt den richtigen PH-Wert. Allerdings kann man von einer (sorry: popeligen) 100W-Lampe keine Buds von Oberschenkelstärke erwarten.
Das Beschneiden von Trieben hemmt die Entwicklung, es ist Stress und kann zu Einbußen führen. Für Autoflowering-Pflanzen ist Beschneiden nicht ratsam.
Natürlich. Die Blütenstände sind ja deutlich sichtbar. Dennoch wirst Du noch Geduld brauchen; schätzungsweise mindestens 5 Wochen.
Mach Dich schon mal vertraut, wie man richtig erntet, trocknet und nachbehandelt. Ein prima Anbau-Guide findet sich unter (Google) 'IRIE REBEL CANNABIS'
Danke für den Kommentar,
ja das ist mein erster grow und ich bin mir auch bewusst das die Lampe nicht optimal ist aber kann ich mir wenigstens eine kleine Ernte erhoffen?