WhatsAppStatus stalken, bin ich die Einzige ;D?

9 Antworten

Glaub mir, dass machen wirklich sehr viele, nicht nur auf Whatsapp, sondern auch z.B. bei instagram.

Ich würde auch sagen, dass sowohl Jungs, als auch Mädchen halbwegs gleichermaßen das machen.

Also ich sage mal ich spreche nicht für alle Jungs aber ich mach das :)

Es machen sehr viele, ich kenne jemanden der jeden Status mit dich in Verbindung bringen möchte...

das macht echt jeder ich selbst bin so richtig krass bei sowas