Kann jeder, der meine Nummer hat, meinen Whatsappstatus sehen?

11 Antworten

das kannst du in den Einstellungen entscheiden:

einstellungen -> account -> datenschutz -> Status -> niemand -> jeder -> nur Kontakte -> Profilbild -> niemand -> jeder -> nur Kontakte Da kannst du gleichzeitig einstellen, ob jeder, niemand oder nur deine kontakte sehen sollen, wann du das letzte mal online warst. Ich würd das ausschalten und in der nächsten version auch, dass die anderen sehen, was du schon gelesen hast ...

Nein, du kannst das einstellen. Unter Whatsapp>Einstellungen>Account>Datenschutz>Status>Niemand

Hier ein Screenshot

Hier der Screenshot :) - (Handy, WhatsApp, Whatsapp status)
Kanisterkopf1
Fragesteller

Genau so habe ich das eingestellt. Der Arbeitgeber hat meine Handynummer und fügt mich in Whatsapp hinzu, ich habe aber ihn nicht, sieht er dann trotzdem meinen Status/Bild? Oder nur wenn ich auch seine Nummer gespeichert habe?

judrbi  03.06.2014, 14:26

Nein, das kommt nicht darauf an. Wenn du niemand anwählst sollte er das nicht sehen...

Kommt darauf an das kannst du einstellen

wenn du jeden eingestellt hast dann ja du kannst das einstellen

Ja, jeder der deine Nummer hat kann dein Profilbild, deinen Status etc. sehen. Außer du blockierst diese Person, dann sieht sie dein Profilbild, Status etc. nicht

Kanisterkopf1
Fragesteller

Und wenn ich die Person selbst nicht in den Kontakten habe und nur sie mich?

Kanisterkopf1
Fragesteller
@Kanisterkopf1

Genau so habe ich das eingestellt. Der Arbeitgeber hat meine Handynummer und fügt mich in Whatsapp hinzu, ich habe aber ihn nicht, sieht er dann trotzdem meinen Status/Bild? Oder nur wenn ich auch seine Nummer gespeichert habe?

Boarder376  03.06.2014, 14:09
@Kanisterkopf1

Ja solange du nichts in den Einstellungen verändert hast schon. Auch wenn du seine Nummer nicht gespeichert hast.