Whatsapp Zugriff?

2 Antworten

Kann sein, dass du ein Update gemacht hattest und deswegen nochmal neu nachgefragt wurde.

Eliiiiif
Fragesteller

Ich hab heute kein Update gemacht

Bild zum Beitrag

Hatte das jetzt erst beim Kumpel gerichtet, du musst es in den Einstellungen dauerhaft erlauben, eine Neuinstallation bringt da auch nichts.

Es war ein Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
 - (Samsung, Android, WhatsApp)
Eliiiiif
Fragesteller

Ja bei mir ist es auch ein Samsung. Ich hab heute morgen noch ganz normal die Fotos bei Whatsapp anklicken können. Und gerade als ich es versucht habe kam die Benachrichtigung