WhatsApp wieder blau machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nicht. In den Einstellungen gibt es leider nirgendwo eine Option, in der man die Farbe der Buttons einstellen kann.

Um das alte Design wiederzubekommen, müsstest du auf die vorherige Version downgraden, was nicht geht.

Du könntest höchtens im App Store eine Bewertung abgeben, in der du das Feature anfragst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Meta das liest oder sich dafür interessiert, ist leider gering.

LynnF10
Fragesteller

Danke!

Ich denke erstmal gar nicht, hab mal gehört die werden bald mehrere Farben zur Auswahl bringen

LynnF10
Fragesteller

Danke!

Ich finds auch ziemlich unschön. Aber zurück gehts leider nicht. Man gewöhnt sich jedoch schnell wieder dran

Gar nicht. Es war ja noch nie blau sondenr immer grün.

vb2010user  23.05.2024, 16:56

Doch, vor einiger Zeit waren die Buttons innerhalb der App noch blau, so wie die anderen Buttons in iOS auch