WhatsApp: Wie komme ich an mein WhatsAppKonto, wenn die Nummer anderweitig vergeben wurde?
Hallo. Seit heute kann ich mein WhatsApp -Konto nicht öffnen und es startet mit einer Willkommensinfo. Die Nummer scheint anderweitig vergeben und das Profilbild zeigt eine andere Person. Was ist passiert und wie komme ich zu meinen alten Chats?
Danke Mathilda
4 Antworten
Gar nicht, es sei denn, du rufst oder schreibst den neuen Besitzer an und bittest ihn, den Verifizierungscode durchzusagen, damit du nochmal kurz Zugriff auf deinen Account bekommst. Dann kannst du die dort Nummer wechseln und er kann mit deiner alten Nummer einen neuen Account erstellen.
Ist mir auch schon mal passiert da kann man leider nichts mehr tun außer alle Kontakte zu informieren.
Es gäbe im Vorfeld die Möglichkeit der Rufnummermitnahme was jetzt zu spät ist.
Ich hab grad festgestellt, dass WhatsApp eigentlich What's up ist.
Whazzzzzzzz uuuuuuuuuuuuuuuuup
Überhaupt nicht da dein WhatsApp Konto immer an die handynummer geknüpft ist diese jetzt neu vergeben oder wurden deine Daten von denen des neuen Nutzers überschrieben
Sobald du jedoch wieder ein neues WhatsApp Konto eröffnest werden deine Kontakte aus dem telefonbuch wieder geholt die Chats sind jedoch weg