WhatsApp von Deutschladn nach Italien funktioniert nicht.

3 Antworten

Er ist im Ausland und sein Internet (in bezug zu den WA-servern) funktioniert nicht du Sendest es an die Server, er kann es aber nicht abrufen.. sag ihm er soll mal ans WLAN gehen und es so versuchen.

Aber er hat sich ja diese Internetflat geholt und er konnte mir ja auch schreiben. Hab seine Nachricht empfangen, aber meine kommen bei ihm irgendwie nicht an.

0
@19SchokoMaus93

Dann ignoriert oder Blockiert er dich oder sein Internetflat ist Schrott also ab ans Wlan ruf ihn an und sag ihm das.

0

Evtl hat dein Freund,sein Daten-Roaming nicht aktiviert.Bei Android unter Einstellungen,Mehr,mobile Netzwerke,bei Roaming mit Datendienst verbinden.

Ach ich hab noch was: Kann es sein, dass er die nachrichten erst sieht, wenn er in WhatsApp online geht?

Gibt es eine Auslands Aldi Talk Flat für Mallorca mit der ich aber whatsappen kann?

Ich brauche eine Auslands Flat für Ibiza mit der ich whatsapp und Facebook schreiben kann

...zur Frage

WhatsApp in Italien benutzen?

Kann mir jemand sagen, ob WhatsApp innerhalb Europas (Italien-Deutschland) free ist, außer der Netz-kosten? danke

...zur Frage

Aldi talk Ausland telefonieren

Alsooo (:

mein Freund ist im Urlaub und er hat sich die Auslands Internetflat gemacht. So können wir wenigstens schreiben. Aber jetzt mal zu meiner Frage: Kann ich ( auch mit Aldi talk ) meinen Freund kostenlos anrufen oder muss ich oder er was bezahlen?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Alditalk Internetflat fürs Ausland funktioniert nicht trotz erlaubtem Roaming.

Ich habe oben genanntes Problem.: Ich bin in der Schweiz und würde gerne Whatsapp haben, wenn wir unterwegs sind. Deswegen hab ich mir die Auslandsflat gegönnt, aber ich bekomme einfach keine Internetverbindung, obwohl ich sowohl Paketdaten als auch das Datenroaming erlaubt habe. Ich habe ein Samsung Handy mit Android. Was mache ich falsch?

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Kumpel aus Italien - Whatsapp

Hey Leute gibts ein Grund, warum Whatsapp meinen Kumpel, der in Italien wohnt und daher auch ne 388....... Nummer hat, nicht anzeigt? Kann ihn auch nicht anrufen oder ähnliches (er mich auch nicht).. woran liegt das? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?