WhatsApp und Video?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem ich hab jetzt selber mal mich ein wenig rum geklickt hab jetzt heraus gefunden es gibt einmal die Möglichkeit über die "Sound-Systemsteuerung -> Kommunikation -> nichts unternehmen" sollte dies nicht wirklich funktionieren dann probiere es Mal mit "Rechtsklick auf dein Lautsprecher Symbol -> dort dann bei Raumklang von deaktiviert auf "Windows Sonic für Kopfhörer" umstellen kannst dann natürlich wieder zurück stellen musst zwar dann etwas in der WhatsApp Desktop App rumklicken und eventuell dort mit dem Sound rumspielen aber ansich sollte es funktionieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auch hier meist ne Einstellungssache ist entweder im Browser wenn du whatsapp dort nutzt oder in der App

Die Einstellung heißt meist so; Hintergrundlautstärke um 70 Prozent verringern wenn das Programm aktiv ist, bzw so ähnlich, nach sowas such mal, im Browser oder der app einstellung vom PC.

Morgenstern876
Fragesteller

Weiß du eventuell wo genau die Einstellungen sind

ewigsuzu  20.09.2023, 22:23
@Morgenstern876

das leider nein, beim browser ist es abhängig des brwoser die app habe ich nie selber genutzt nur das Browser teil.

ewigsuzu  20.09.2023, 22:24
@Morgenstern876

Manchmal ist es auch inner Windowslautstärkeeinstellung mit bei, oder wenn du auf das Lautsprechersymbol klickst, in der Taskleiste da gibt es mitn Rechtsklick auf diese kleine schrift wenn du es angeklickt hast die Möglichkeit den Mixer zu öffnen da siehste alle Lautstärken aller programme des windows, hier mal kucken obn reglner zu weit unten ist.