Whatsapp Status? Hilfe? Streit?

5 Antworten

Bist du weiblich? Bitte unterlasse so etwas. Ich als männlicher Part der Gesellschaft finde so etwas nicht zum Nachdenken anregend sonder einfach nur kindisch und nervend. Du solltest dich einfach mit ihnen versöhnen, was du sowieso tun wirst. Also Kopf hoch und mach so was nicht :)

simi867
Fragesteller

Ok danke :)

SirIntro  23.08.2015, 21:21
@simi867

Also ist echt nicht böse gemeint! Viel Glück noch :)

Leitwolf99  23.08.2015, 21:22

Ich als Junge (16) kann sie durchaus verstehen, auch wenn sie es vermeindlich angeht, mit einem whatsapp status kann man einer Person viel sagen, man sollte nicht beleidigend werden, aber man kann natürlich kenntlich machen dass eine Person ziemlich verletzend oder rücksichtslos war, klar, das geblocke ist natürlich sinnlos, denn so kann die Gegenseite sich auch nicht entschuldigen geschweigedenn ihren Status sehen.

SirIntro  23.08.2015, 21:23
@Leitwolf99

Das kann man dieser Person auch persönlich sagen, indem man anruft oder ihr es schreibt. Es muss nicht für jeden öffentlich zu sehen sein. Das ist mitleiderregend und man denkt, dass diejenige Person Mitleid braucht.

simi867
Fragesteller

Ja alles gut aber danke :)

Manchmal verliert man jemanden aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen 💕

Das ist doch kindisch. Morgen oder übermorgen vertragt ihr euch und du brauchst wieder einen Spruch. Mach abwesend rein dann fangen sie an zu überlegen wo du bist oder ignorier sie alle

simi867
Fragesteller

Danke schön :)

Nutzerin9567  23.08.2015, 21:32
@simi867

Gerne. Aber ihr müßt euch überlegen wie schnell ihr euch wieder vertragt und es hier ein Mädchen gibt, dass allergisch gegen Mückenstiche ist und deren Arm immer dicker wird. Dann wirst du mir recht geben wenn ich sage es lohnt sich nicht. Ist nicht bös gemeint aber gib mir mal Bescheid wann der Streit beendet ist. Okay?

My silence is just another word for my pain.

PlusFranzTV  23.08.2015, 21:44

Jetzt kommen die Depri-Kinder mit ihren Tumblr Sprüchen...

Leitwolf99  24.08.2015, 19:25
@PlusFranzTV

Herzlichen Glückwunsch du Held, du hast keine Ahnung wovon du sprichst, aber redest groß. 1. Woher möchtest du bitte wissen, ob Ich noch ein Kind bin? 2. Ist das ein ziemlich bekanntes Zitat, 3. Halt dich mit deinen unqualifizierten, nicht zum Thema passenden Äußerungen bitte zurück und tu uns den Gefallen, dich mit anderen Sachen zu beschäftigen.

Egal was alle anderen schreiben sie verstehen es nicht ich war auch mal in so einer Situation und am besten wenn du die beiden siehst musst du immer ein auf Happy tun lauf ihnen nicht hinterher bettel nicht um die Freundschaft zeig nicht das es dir was ausmacht! Und nimm als Status z.b Nothing is forever bæ's! Hoffe ich konnte dir helfen:)

simi867
Fragesteller

Ja du zeigst Aufjedenfall Verständnis :) Danke dafür

theycallmesina  23.08.2015, 21:37

Kein Problem wenn du noch Hilfe oder so brauchst kannst du mir auch gerne schreiben:)