Whatsapp Status? Hilfe? Streit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal verliert man jemanden aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich? Bitte unterlasse so etwas. Ich als männlicher Part der Gesellschaft finde so etwas nicht zum Nachdenken anregend sonder einfach nur kindisch und nervend. Du solltest dich einfach mit ihnen versöhnen, was du sowieso tun wirst. Also Kopf hoch und mach so was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi867
23.08.2015, 21:20

Ok danke :)

0
Kommentar von Leitwolf99
23.08.2015, 21:22

Ich als Junge (16) kann sie durchaus verstehen, auch wenn sie es vermeindlich angeht, mit einem whatsapp status kann man einer Person viel sagen, man sollte nicht beleidigend werden, aber man kann natürlich kenntlich machen dass eine Person ziemlich verletzend oder rücksichtslos war, klar, das geblocke ist natürlich sinnlos, denn so kann die Gegenseite sich auch nicht entschuldigen geschweigedenn ihren Status sehen.

0
Kommentar von simi867
23.08.2015, 21:23

Ja alles gut aber danke :)

0

Egal was alle anderen schreiben sie verstehen es nicht ich war auch mal in so einer Situation und am besten wenn du die beiden siehst musst du immer ein auf Happy tun lauf ihnen nicht hinterher bettel nicht um die Freundschaft zeig nicht das es dir was ausmacht! Und nimm als Status z.b Nothing is forever bæ's! Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi867
23.08.2015, 21:35

Ja du zeigst Aufjedenfall Verständnis :) Danke dafür

0
Kommentar von theycallmesina
23.08.2015, 21:37

Kein Problem wenn du noch Hilfe oder so brauchst kannst du mir auch gerne schreiben:)

0

Das ist doch kindisch. Morgen oder übermorgen vertragt ihr euch und du brauchst wieder einen Spruch. Mach abwesend rein dann fangen sie an zu überlegen wo du bist oder ignorier sie alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi867
23.08.2015, 21:22

Danke schön :)

0

My silence is just another word for my pain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlusFranzTV
23.08.2015, 21:44

Jetzt kommen die Depri-Kinder mit ihren Tumblr Sprüchen...

0

Was möchtest Du wissen?