Whatsapp sperrt mich Grundlos immer wieder und wieder?

3 Antworten

Entweder meldet das ständig jemand oder noch schlimmer dein Handy wurde gehackt und jemand verschickt Spam mittels deines Whatsapp Accounts

iNSaNiTyGirl
Fragesteller

och neee... kann ich denn dann nichts dagegen unternehmen?

Vegetarian75  05.12.2023, 12:49
@iNSaNiTyGirl

Nee auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann Whatsapp neu installieren,probier es mal aus!

Ich glaube, dass dich viele Leute die du kennst aus Spass melden, und weil die Whatsapp-Moderatoren zu faul sind das zu checken sperren sie dich einfach.

iNSaNiTyGirl
Fragesteller

Und was kann ich dann dagegen tun?

Die machen das nicht aus Spaß an der Freud....du wirst von jemanden gemeldet und anscheinend zu recht.

Also solltest du aufhören, dich als Opfer darzustellen sondern einfach deine Nutzung von Whatsapp überdenken.

iNSaNiTyGirl
Fragesteller

Wie wäre es, wenn du meinen Text mal richtig lesen würdest? Ich habe mit niemanden Stress. Ich schreibe nur mit max. 3 Leuten und mit dem Rest habe ich kein Kontakt. und mit denen habe ich geredet und es hat keiner was getan. Ich würde doch nicht um Hilfe betteln, wenn ich was getan hätte. Aber das habe ich ja nicht -_-"

Krawallbotz  05.12.2023, 07:33
@iNSaNiTyGirl

Viele sehen ihre Fehler einfach nicht ein.. so ist es nun mal leider...

Bei weltweit Milliarden Nutzern kann es mal zu Fehlern kommen....das passiert dann einmal. Aber nicht mehrfach.

Da wird dich anscheinend jemand mit einer guten Begründung melden.

iNSaNiTyGirl
Fragesteller
@Krawallbotz

Bei Gott und selbst wenn ich was getan hätte, weiss ich es nicht. Ich wüsste nicht was ich verbrochen haben sollte. Dann solle man mir doch wenigstens den Grund auf Whatsapp schreiben. Wenn ich was falsch gemacht hätte, würde ich es doch unterlassen. Aber wie denn wenn ich nicht weiss, was ich doch so schlimmes getan haben solle.