whatsapp sim Karte wo kann man kaufen?

2 Antworten

Hallo, die Simkarte gibt es nur bei der offiziellen WhatsApp SIM-Karten Seite. Beachte jedoch, dass du alle 6 Monate 5€ aufladen musst, damit der Anbieter nicht denkt, dass die Karte inaktiv ist und gesperrt werden kann :)

also ich kenne nur prepaidkarten von verschiedenen anbietern von aldi bis vadaphone. dort kann man internetflats, telefonflats, sms-flats etc. buchen - in verschiedenen grössen. die gelten dann aber nicht nur für whatsapp.

Moyin  11.03.2015, 21:14

wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nichts schreiben!