WhatsApp nur ein Haken?

2 Antworten

Das müsste eine andere Nummer dann sein. So ist es z.b bei meinen Kontakten , wenn sie Nummern tauschen.

Ein Haken erscheint, wenn deine Nachricht dein Handy verlassen hat, aber noch nicht beim Empfänger eingetroffen ist.

Das heisst, es kann böse gesagt alles sein, vom Ableben deines Kollegen bis zum Wechseln der Nummer.

Vielleicht hat der Empfänger das Handy verloren und oder der Akku ist leer.

Liebe Grüsse

TeotoreBagwell
Fragesteller

Stimmt das könnte eine Möglichkeit sein, hatte noch den Gedanken (kein Empfang) aber über eine Woche is schon viel.

Mit freundlichen Grüßen 🙋🏻‍♂️

TeotoreBagwell
Fragesteller
@Lukomat99

Eher im Thailändischen Dschungel :D

Gute Nacht 🙋🏻‍♂️