WhatsApp morgens offen?

1 Antwort

Du kannst unter ANDROID für fast jede App so genannte "Benachrichtigungen" erlauben oder ablehnen. Wenn für WhatsApp die Benachrichtigungen erlaubt sind (aktiviert wurden), dann kann es passieren, dass nachts irgend welche - manchmal auch total unwichtige oder nichts sagende - Nachrichten eintreffen, die von WhatsApp angezeigt werden. Das sind z.Bsp.: Hinweise auf neue verfügbare Updates.

Öffne die Einstellungen auf Deinem Handy und deaktiviere die Benachrichtigungen für Deine WhatsApp-Software.