WhatsApp Recorder funktioniert nicht mehr, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Puuh das hört sich ziemlich schwierig an.. Du hast so ziemlich alles probiert. Benutzt vielleicht eine andere App gerade das Mikrofon Wie deine Kamera oder ein Diktiergerät App, Schließe alle App und öffnet whatsapp als einzige vlt geht's dann

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit der Kindheit an Technik Interessiert und Probiert
Panda211
Fragesteller

Ich habe das Problem mittlerweile gefunden es lag daran dass ich drei Software-Updates ignoriert habe und seitdem ich sie heruntergeladen habe funktioniert WhatsApp wieder einwandfrei aber danke für deine Antwort, du warst wenigstens einer der mir helfen wollte lmao