Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Whatsappkontakte in den Telefonspeicher zu Kopieren?

4 Antworten

Also für das allgemeine Sichern der Kontakte empfehle ich die App 'Contacts Backup' - diese speichert deine Kontakte in einer JSON-Datei.

In Whatsapp selber müsstest du jeden Kontakt einzeln wieder hinzufügen (ich vermute mal du hast noch alle Chats aber jetzt ohne Namen nur mit Nummer)

Wenn die Kontakte noch auf deinem Handy sind müsstest du bei deinen whatsapp kontakten einfach aktualiesieren (Menü taste und dann steht es dort ) :)

Wenn die Kontakte in WhatsAPP sind müssen sie im Telefonbuch sein da WhatsAPP sich das von der gelefonbuchliste  holt

Whatsapp holt sich all seine kontakte aus deinem telefonbuch