WhatsApp Info entfernen?

3 Antworten

Ich glaube du musst was reinschreiben, wenn es nur ein punkt ist. Aber du kannst in den Privatsphäreeinstellungen auswählen, dass es niemand sehen kann

Du kannst es mal versuchen indem du einfach gar nichts hinschreibst oder nur einen Punkt wenn unbedingt irgendwas da stehen muss. Ansonsten wähl einfach irgendwas von den vorgegebenen Info Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Entstellungen ↓

Oben auf das Profil

Anayiaamk
Fragesteller

Nein ich will da nichts stehen haben wie geht das