Kann man in Whatsapp für eine bestimmte Person verbergen, dass ich gerade in diesem Moment online bin?

4 Antworten

Es geht nicht, es geht nur alle oder keiner.

Du müsstest die Person dann blocken, den Block kannst du aber wieder freigeben. Wäre mir aber zu viel Arbeit immer wieder zu blocken und dann freigeben.

Glaube auch das es da eine Zeitbegrenzung gibt so das man nur alle Stunden einen wieder Blocken und freigeben kann. Wenn dich das nervt immer das Online sein abschalten und gut ist. Aber die Person merkt das auch das man das nicht mehr aktive hat.

Hornveilchen41
Fragesteller

Danke, das war sehr aufschlussreich ☺

Hornveilchen41
Fragesteller
@Hornveilchen41

Würde auch sehr auffallen, weil die jenige Person mein Profilbild nicht mehr sieht oder?

Mit GBWhatsapp (ist whatsapp nur mit besserem design und mehr features) kannst du dein Online status verbergen (für alle) und das keiner sehen kann dass du deren Nachricht gelesen hast aber du kannst sehen ob die deine gelesen haben :p

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Nein du kannst einstellen das keiner sieht das du online bist aber nicht für eine bestimmte Person

Whatsapp Einstellung --- Account --- Datenschutz --- zuletzt online

für eine Bestimmte Person nicht,außer du Blockst sie.Aber für alle ja.

Hornveilchen41
Fragesteller

Wie stell ich das an? LG