WhatsApp Finger Abdruck funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Du musst die Fingerabrücke in Android anpassen.

Einstellungen von Android -> Sicherheit -> Fingerabruck

Wenn du alle Fingerabrücke entfernst, sollte WhatsApp ohne Fingerabruck öffnen. Alternativ kannst auch einen neuen hinzufügen.

EmmAia  05.01.2024, 14:59

Was ist wenn der Fingerabdruck aber nicht gelöscht wird auch wenn man auf löschen gedruckt hat

Hallo,

Gehe einfach in die Einstellungen deines Handys und lege deine Fingerabdrücke neu an. Dann sollte es funktionieren. Weil whatsapp benutzt die Daten, von den Registrierten Fingerabdrücke.

LG

Luke200804  06.09.2021, 16:17

Schreib mal ob es klappt.

Marko6262
Fragesteller

Jaa vielen Dank ich versuch es grade aber das Problem ich weiß nicht wie man den Fingerabdruck ändert.